Digitale Gästemappe

Begeistern Sie Ihren Gast

Die Kommunikation mit den Gästen endet nicht nach der Buchung. Es gilt vielmehr auch die Gäste während Ihres Aufenthaltes zu begleiten und zu begeistern. Die Basis von guten Bewertungen ist das Urlaubserlebnis und dies ist wiederum die Basis für zukünftige Buchungen.

   

   

3 digitale Wege direkt zum Gast

   

1. via Handy

1. via Handy

Die einfachste und am meisten genutzte Variante. Egal ob über eine kurze URL, einen QR-Code oder einfach in ihr w-Lan integriert - der Gast findet schnell und unkompliziert hin.

2. via Infopoint

2. via Infopoint

Ebenfalls über w-Lan oder die kommunizierte Internetadresse wird bei dem entsprechenden Gerät (z.B. Tablett oder Laptop) die Darstellung des Infopoints ausgespielt. Sie können natürlich auch einen Infopoint (Surfstation) in der Lobby aufbauen.

3. via Bildschirm

3. via Bildschirm

Einfach an einem hochfrequentierten Ort einen Bildschirm installieren und mittels einem TV-Slider können Sie bequem und effizient mit dem Gast kommunizieren. Auch geeignet um Gäste willkommen zu heißen und zu leiten.

  

Hausinformationen

Erfassen Sie einfach und schnell die Informationen über Ihre Unterkunft. Nutzen Sie Vorlagen oder leben Sie Ihre Individualität. Zum Beispiel:

  • Gästemappe Infos von A-Z
  • Öffnungszeiten (Frühstück, Restaurant, Spa-Bereich usw.)
  • TV-Liste
  • Speisekarten
  • Ihre Geschichte
  • Ihr Weinsortiment
  • Und vieles Mehr….
    

Touristische Informationen

Bleiben Sie auch rationell und sparen Sie Zeit. Unsere Redaktion und unsere Partner bereiten für Sie aktuelle touristische Themen und Inhalte vor. Nutzen Sie zum Beispiel von uns:

  • Livecams
  • Veranstaltungen
  • Ausflugsziele
  • Skigebiete
  • Wetter
  • Schneebericht
  • Lawinenbericht

Kontaktieren Sie uns

+43 5574 90860

Rene Bickel

Ihr Ansprechpartner: Rene Bickel

info@pos-kassen.at

Anfrage
Rene Bickel

Kontaktieren Sie uns

Wir beraten Sie gerne

05574 90860 Zum Anfrageformular